Unser Plan für den Westen

18. März 2024

„Unser Plan für den Westen“ – unter diesem Titel findet unser Frühjahrsempfang West mit unserem Stadtrat Marcel Roth am Donnerstag, 21. März, um 19 Uhr statt. Dazu laden wir alle Interessierten ins Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, ein.

Unser Stadtrat Marcel Roth diskutiert mit:

• Muhterem Aras, Landtagspräsidentin
  • Bernhard Mellert, Bezirksvorsteher West
  • Bezirksbeirät*innen & Vertreter*innen des GRÜNEN Ortsverbands West
  • Vereinen und Initiativen aus dem Westen

In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns für den Stuttgarter Westen stark gemacht, um Projekte wie den neuen Diakonissenplatz, den ersten Stuttgarter Superblock oder die bald realisierte Fahrradstraße im Westen voranzubringen.

Doch die politischen Gestaltungsmöglichkeiten sind umkämpft: Für einen grünen, kreativen und sozialen Stadtbezirk brauchen wir die Unterstützung einer aktiven Bürger*innengesellschaft!

Deshalb laden wir alle Interessierten ein, beim Frühjahrsempfang West vorbeizuschauen und ihre Ideen und Sichtweisen einzubringen – wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen/euch!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.