In einem interfraktionellen Antrag fordern wir eine schnelle Radverbindung über den Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt, damit der neue Radfahrstreifen in der Waiblinger Straße nicht abrupt endet. Kritisch sehen wir, dass Radfahrende sonst im zweispurigen Mischverkehr weiterfahren müssten – das ist weder sicher noch zeitgemäß. Deshalb fordern wir die Weiterführung des Radstreifens über den Wilhemsplatz.