Es freut uns, dass es jetzt die Vorlage 544/2022 („Neubau Führungszentrum für Sicherheit und Gefahrenabwehr (FüSiG) mit dem Neubau Integrierte Leitstelle (ILS) auf Q18 im Neckarpark und dem Neubau Zentrale Verwaltung der Branddirektion (ZV) auf Q16.1 / Q17 im Neckarpark – Vorprojektbeschluss“) gibt. Da der Neubau der ILS und der ZV noch immer hochgradig zeitkritisch ist, wollen wir alles tun, was in unserer Macht steht, um dieses wichtige Vorhaben zu beschleunigen. Deshalb fordern wir, die Beschlussfassung über die GRDrs 544/2022 auf die Gemeinderatssitzung am 27.10.2022 vorzuziehen. Zudem wollen wir jetzt auch endlich den formalen Beschluss zu den in unseren Anträgen formulierten Zielsetzungen fassen.

Dateityp: pdf
Kategorien: Stadtentwicklung