Lust auf Stadt. Bündnis 90/Die Grünen bei der Kommunalwahl Stuttgart 2009.

Radaktionstag 2013

“Mein Rad, meine Stadt und ich”

Das Sattelfest: Radaktionstag 2013

“Mein Rad, meine Stadt und ich”: Zu diesem Motto suchen wir Menschen, die wie wir gerne mit dem Rad in der Stadt unterwegs sind. Die mehr Rad- und weniger Autoverkehr in Stuttgart haben wollen, weil das einfach besser ist für die Stadt. Die das Auto immer öfter stehen lassen, weil Radfahren gut für die Gesundheit und gut für das Klima ist. Die sich über Fußgänger und Radfahrer freuen, weil sie die Stadt beleben.
Einige unserer Mitstreiter haben wir beim Sattelfest am diesjährigen Radaktionstag fotografiert. Eine Auswahl der Bilder werden wir demnächst veröffentlichen.

Radaktionstag_2013_00
Radaktionstag_2013_00
Radaktionstag_2013_02
Radaktionstag_2013_03
Radaktionstag_2013_04
 
Radaktionstag_2013_05
Radaktionstag_2013_06
 
Rückblick youtube facebook